Test

Horizontalbohrtechnik Müller Becker

Historie:

Die Firma „HMB“ wurde im Jahre 2005, von Ralf Becker, als „Ralf Becker Straßenbau GmbH“ gegründet. Es wurden Aufträge für öffentliche und private Auftraggeber, im Bereich des Straßen- und Landschaftsbaus realisiert. So entstand in den Jahren auch die Zusammenarbeit mit der Firma „Hans Müller GmbH“. Nach einigen gemeinsamen Projekten entschied man sich für eine Geschäftspartnerschaft.

Es wurde umfirmiert in „HMB Horizontalbohrtechnik-Müller-Becker-GmbH“. Rainer Müller wurde zum Geschäftsführer bestellt und der Firmensitz wurde in die Räumlichkeiten der Hans Müller GmbH, „Zum Hohlen Morgen 6 Olsberg“ verlegt.

Fortan konzentriert man sich als Hauptleistung auf die Horizontalbohrtechnik. Es wurde in Bohranlagen verschiedener Größen, sowie weiteres Equipment für die Bohrtechnik investiert.

Es werden Spülbohrungen in zahlreichen Dimensionen für verschiedene Auftraggeber ausgeführt.

Ansprechpartner für diesen Bereich:

HMB Horizontalbohrtechnik-
Müller-Becker-GmbH

Zum Hohlen Morgen 6, 59939 Olsberg